Reaper of Souls, Akt 5

Reaper of Souls, Akt 5
Reaper of Souls, Akt 5
User Rating: 5 (2 votes)

Als hätte ich einen Key zur „Family and Friends“-Beta und würde Euch hängenlassen. Ich doch nicht. Eines vorweg: Nein, ich habe den Key nicht von Blizzard bekommen – eher friert wohl die Hölle zu. In den nächsten Tagen werde ich viele Videos zum Diablo 3-Addon Reaper of Souls veröffentlichen. Ich fange heute mit zwei Videos zum fünften Akt in RoS an. An dieser Stelle möchte ich eine dicke, fette Spoiler-Warnung raushauen: Wer sich auf die Geschichte/Handlung des Addons freut und nicht erfahren möchte, wie es weitergeht, der sollte das Video auf keinen Fall schauen. Für all diejenigen von Euch, die gierig darauf sind, zu erfahren, was im Addon storytechnisch passiert, ist diese Videos genau das Richtige. Ihr werdet zwei ganz wichtige Charaktere aus Diablo 3 wiedertreffen und erfahren, was mit ihnen passiert.

Nach den beiden Videos zum fünften Akt, werde ich mich intensiv der neuen Klasse, dem Crusader widmen und die neuen Features näher vorstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort