Erfolg: Bis auf die Knochen

Erfolg: Bis auf die Knochen
Erfolg: Bis auf die Knochen
User Rating: 2.5 (2 votes)

Community Manager Zarhym ist bereits seit 2008 für Blizzard tätig und ist den meisten Spielern durch seinen Forenavatar in Form eines fliegenden Totenschädels bekannt. Aufgrund seiner langen Tätigkeit und seiner großen Beliebtheit bei den Spielern haben die Entwickler mit dem kürzlich aufgespielten Patch 5.4 ihm zu Ehren ein kleines “Easter Egg” in das Spiel implementiert. Aus diesem Grund gibt es nun einen fliegenden Schädel mit dem Namen “Zarhym” im Spiel, der neben einer geheimen täglichen Quest auch noch den Erfolg “Bis auf die Knochen” vergibt.

Zarhym

Einmal täglich kann man den schwebenden Skelettkopf “Zarhym” auf der Zeitlosen Insel in seiner Höhle bei den Koordinaten 45/36 besuchen und dort ein spezielles Event starten. Nun muss man sich durch eine Reihe von störenden Geistern bewegen und dabei darauf achten, dass man nicht in den angezeigten Radius der Gegner läuft. Sobald dies passiert ist, endet das Event und der Teilnehmer muss bis morgen warten. Ansonsten kann man in diesen 5 Minuten normalerweise unsichtbare Truhen öffnen und neben Tapferkeitspunkten auch Zeitlose Münzen und andere Items erhalten.

Um nun den speziellen Erfolg “Bis auf die Knochen” zu bekommen, müsst ihr in diesem Zeitraum nicht einfach nur wahrlos Truhen öffnen, sondern euch ganz bis zum Ende der Höhle auf eine kleine Anhöhe durchschlagen. Dort liegt dann der ursprüngliche Körper von Zarhym, der euch beim Anklicken neben dem Erfolg auch erneut einige Punkte und Münzen überlässt. Das einzige Problem mit diesem Erfolg ist somit die tägliche Begrenzung des Events, weshalb interessierte Abenteuer lieber etwas geduldiger an die Sache herangehen sollten. Teilweise dauert es einige Zeit, bis die im Weg stehenden Geister einen Pfad für den Spieler öffnen.

Folgender Videoguide sollte euch das Erlangen des Erfolgs etwas vereinfachen:

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort