Der Item Squish in WoD

Der Item Squish in WoD
Der Item Squish in WoD
User Rating: 4.5 (1 votes)

Nach Aussage der Entwickler legt Blizzard bei der kommenden “Gegenstandsquetsche” viel wert darauf, dass man sich als Spieler auch mit den kommenden Gegenständen in der neuen Erweiterung immer weiter verbessern kann. Daher werden zwar die derzeit vorhandenen Items auf niedrigere Stufen gesetzt und näher beieinanderliegen, aber die neuen Gegenstände behalten die derzeit vorhandenen Stufenunterschiede für die 4 unterschiedlichen Schwierigkeiten der Raids bei und werden dann selbstverständlich mit den höheren Spielmodi immer stärker werden.

Zusätzlich dazu wird man trotz der neuen Gegenstände auch noch in der Lage sein, die älteren Dungeons und Raids im Spiel bei Bedarf selbstständig und ohne Hilfe zu clearen. Vermutlich werden die Entwickler die alten Instanzen in WoW dann passend mit der alten Ausrüstung ein wenig herunterskalieren und anpassen. Schließlich wollen die Entwickler nicht, dass die Spieler dann mit den niedrigeren Werten dann auf unüberwindbare Hindernisse in den alten Raids stoßen.

Auch wenn die kommende Überarbeitung der im Spiel vorhandenen Gegenstände erst einmal die Werte für die nächsten Erweiterungen ein wenig normalisieren, aber dennoch könnte es in Zukunft noch weitere dieser “Gegenstandsquetschen” geben. Dies hängt davon ab, wie lange das Spiel laufen wird und was für Inhalte die Entwickler noch einbauen werden.

1 Comment

  1. […] Der Item Squish […]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort