Guide: Orden der Wolkenschlange

Guide: Orden der Wolkenschlange
Guide: Orden der Wolkenschlange
User Rating: 4.5 (1 votes)

Der Orden der Wolkenschlange ist eine Vereinigung, dessen aktive Mitglieder auf fliegenden, drachenähnlichen Wolkenschlangen in den Krieg ziehen. Beheimatet im Jadewald, wurde der Orden während der Zandalarikriege gegründet. Um euch ihnen anzuschließen und eine Wolkenschlange als Reittier zu erhalten, müsst ihr die Gunst des Ordens gewinnen und eine lange Ausbildung absolvieren, die euch am Ende befähigt eines dieser edlen Tiere zu reiten.

 

Pre-Quest:

Die einleitende Quest, die euch mit dem Orden in Kontakt bringt, gibt es erst ab Level 90 im Tal der ewigen Blüten beim jeweiligen Fraktionsstützpunkt. Hordler sollten Wei Seebrise einen Besuch abstatten, Allianzler können sich an Ausbilder Windspeer wenden.
Ihr könnt aber auch einfach direkt in den Jadewald zum Arboretum reisen und dort direkt mit der ersten Quest beginnen. Die Startquest “Wildes in der Wildnis” holt ihr euch dort bei der Ältesten Anli.

In dieser kleinen Questreihe macht ihr euch mit dem Orden vertraut und beweist, dass ihr würdig seid, zu einem Wolkenschlangenreiter ausgebildet zu werden. Ihr werdet zurück zum Arboretum geschickt, wo ihr in einer kurzen Ingamesequenz seht, wie die dort von euch ausgewählte Wolkenschlange schlüpft.

 

Daily Quests:

Nun habt ihr eine Schlange, um die ihr euch kümmern und sie großziehen müsst und eure Ausbildung beginnt. Umso höher ihr in der Rufstufe aufsteigt, umso mehr Quests stehen euch am Ende zur Verfügung. Ihr müsst eure Wolkenschlange trainieren und füttern und Reitübungen mit ihr durchführen, sowie andere Jungtiere beschützen, indem ihr NPC Gegner besiegt. Später bekommt ihr, wie bei vielen anderen Fraktionen auch, schwerere Quests, bei denen ihr Bossgegner töten müsst. Diese bringen euch mehr Ruf ein.

Berufsquests.

  • Es gibt pro Tag für jeden Sekundärberuf eine Aufgabe, die euch 125 extra Ruf bringt. Dies sind berufsspezifische Quests, beispielsweise müsst ihr bei der Archäologiequest 6 Relikte sammeln, die etwas mit dem Orden und seiner Vergangenheit zu tun haben.

 

Eier von Wolkenschlangen:

Es gibt noch eine weitere Quest, die euren Ruf steigert und die ihr beliebig oft wiederholen könnt. Sucht auf den Klippen der Windwärtsinsel nach einem Onyxei und gebt es dann bei der Ältesten Anli ab. Ihr erhaltet 500 Rufpunkte für jedes Ei.

Onyxei

Zusätzlich zu den bereits auf den Felsspitzen der Wolkenschlangen vorhandenen normalen Eiern wurden mit Patch 5.4 auch noch so genannte “Zitternde Feuersturmeier” hinzugefügt. Diese Eier können mit einer Chance von ca. 23% von dem Rare Mob Huolon oder mit einer Chance von ca. 6% von den Purpurschuppenfeuerstürmen auf der Zeitlosen Insel erbeutet werden und schalten dann die Quest “Ein Schatz, verloren in der Zeit” frei.

Pro Ei, das ihr für diese neue Aufgabe abgebt, erhaltet ihr mit eurem Charakter 1000 Ruf bei dem Orden der Wolkenschlange. Diesen Ruf kann man mit dem entsprechenden Gildenbonus und dem Belobigungsabzeichen dieser Fraktion dann sogar bis auf 2200 Punkte erhöhen. Das Tolle an diesen Eiern ist allerdings, dass sie an den Account gebunden sind und daher vor dem Abgeben auch an die jeweiligen Twinks geschickt werden können.

Scharlachei

 

 

Rüstmeister:

Der Rüstmeister des Ordens ist San Rotschuppe und befindet sich im Arboretum und bietet folgende Waren an.

ehrfürchtig:

respektvoll:

wohlwollend:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort