Warlords of Draenor: Öffnung der Raids

Warlords of Draenor: Öffnung der Raids
Warlords of Draenor: Öffnung der Raids
User Rating: 3.8 (1 votes)

Die nächste Erweiterung Warlords of Draenor wird neben einigen neuen Dungeons für 5 Spieler auch die beiden neuen Raids “Schwarzfelsfabrik” und “Hochfels” mit sich bringen. Bereits auf der am vergangenen Wochenende veranstalteten BlizzCon 2013 haben die Entwickler erklärt, dass man allerdings nicht beide neuen Schlachtzüge gleichzeitig freischalten wird, sodass die Spieler sich vollkommen auf eine Instanz konzentrieren können.

Abgesehen von der Anzahl der vorhandenen Raids und ihrer Freischaltung untereinander ist selbstverständlich auch noch wichtig, wann man als Spieler nach der Veröffentlichung dieses Update den ersten neuen Schlachtzug betreten können wird. Aus diesem Grund wollte ein neugieriger Spieler nun über Twitter von Ghostcrawler erfahren, ob die Entwickler die Öffnung der neuen Raids in WoD ein wenig verzögern werden, sodass man als Spieler zumindest in Ruhe die neue Höchststufe erreichen und einige Dungeons für Stufe 100 besuchen kann.

Auch wenn der Lead System Designer von WoW in seiner Antwort keinen direkten Zeitraum angegeben hatte, so erwähnte er aber dennoch, dass die Verzögerung der Raids in MoP sehr gut funktioniert hat. Als erster Schlachtzug in Pandaria wurde damals das Mogu´shangewölbe von Blizzard freigeschaltet, welches ungefähr eine Woche nach Erscheinen der Erweiterung seine Pforten öffnete. Daher kann man davon ausgehen, dass die Entwickler in Warlords of Draenor eine ähnliche Ausstattungsphase für die Spieler einbauen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort